Am 23. Mai 2026 feiert das Grundgesetz seinen 77. Geburtstag. Aus diesem Anlass rufen die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt (DSEE) und Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier erstmals zwischen 16.-31 Mai zu einem deutschlandweiten Ehrentag auf.

Auch unser Artenschutzprojekt und der Naturlehrpfad in Abtsdorf wurden unterstützt. Wir möchten diese Förderung nutzen und den Naturlehrpfad gemeinsam mit euch weiter ausbauen.

Treffpunkt ist 09.00 Uhr in Abtsdorf am Weinbergteich, diese Aktion soll bis ca. 13.00 Uhr stattfinden. Für das leibliche wohl der Helfer ist selbstverständlich gesorgt.

Jeder kann sich an dieser Aktion beteiligen, nutzen Sie dazu bitte das Kontaktformular auf www.angelverein-wittenberg.de

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand des AV Neptun e.V.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.